Sicherungskopie windows 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach der Anleitung zu urteilen hat dein Rechner ja eine Wiederherstellungspartition, die du nutzen kannst, wenn Win 8 nicht mehr funktioniert. Nach der Anleitung kannst du diese nochmals extra auf einen USB Stick sichern. Warum es bei dir nicht klappt kann ich leider nicht sagen..

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

Hier werden alle Möglichkeiten erklärt, wie man Win 8 reparieren und auch sichern/wiederherstelln kann. Oben rechts - Inhaltsverzeichnis - ab Punkt 10. Nicht ganz leichte Kost^^

und eine frage noch: wie finde ich denn die seriennummer, also diesen key-code von meinem windows8? gibt es sowas überhaupt noch?

Der Key ist fest in deinem Rechner (Bios/UEFI) eingebaut. Bei einer erneuten Installation brauchst du ihn nicht extra eingeben. Windows 8 key auslesen bei Google eingeben hilft dir weiter, wenn du ihn doch wissen möchtest

Windows hat in der DESKTOP-SYSTEMSTEUERUNG die Funktion integriert, ein Kopie von seinen Daten zu erstellen. Musst mal gucken ob du das OS dann auch noch sichern kannst.

Was möchtest Du wissen?