Sicherungskasten beschriften

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, warum solltest DU Dir die Arbeit machen... ist schon okay, wenn jemand reingreift und sich nicht mehr erholt. Und ist auch okay, wenn Du eine Lampe aufhängen willst und plötzlich überlegst, warum es Dich von der Leiter geweht hat. Der eventuelle Nachmieter ist sowieso KEIN Argument. Ein Gespräch mit dem Vermiter und ein freundlicher Umgangston - wirkt oft Wunder...

Eigentlich ist das Sache des Elektrikers, der alles installiert hat. Sinnvoll ist das Ganze schon, auch für Nachmieter. Also beschriften; ganz klar!!!

Am besten selber testen und Beschriften. Das sit doch nicht allzu schwer!

Aha.

.

Wenn Du einen Kommentar oder eine Erklärung zu einer früheren Frage von Dir abgeben möchtest, dann mach das am besten direkt in der Frage. Ansonsten ist es unglaublich schwierig zu begreifen, welchen Rat Du wohl suchen könntest.

Was möchtest Du wissen?