Sicherungsbelegung für vw Golf 5 1.9 tdi?

Innenraum Belegung - (KFZ, VW, Golf) Motorraum Belegung - (KFZ, VW, Golf)

1 Antwort

Wenns vor dem sicherungswechsel funktioniert hat würde ich dort den Fehler suchen ;-)
vll hast du eine andere mit rausgezogen?!
Funkschlussel geht nur wenn die ZV normal arbeitet. Ebenso tankdeckel. Schau dir also alle Sicherung in der Nähe an die du berührt haben könntest

Suche Sicherungsbelegung für VW Golf V 2006 Baujahr?

Hallo,

Da ich leider kein Betriebsanleitung habe, weiß ich leider nicht wo welche Sicherung hinkommen soll. Ich fahre ein VW Golf 5 von 2006 Baujahr 1.9 TDI Diesel 3-Türer. Ich wäre sehr froh, wenn eine Person der den selben Wagen fährt ein Foto von seinen Sicherungskasten macht und dies mir schickt, damit ich auch dementsprechend die Sicherungen ordnen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Fiat grande punto 199 bj 08 Sicherungsbelegung Motorraum

Hab ein Problem mit mit der Sicherung 01 im Motorraum. Und zwar brummt/knistert es die ganze Zeit im Sicherungskasten und sobald ich die Sicherung ziehe ist alles ok. Jetzt die Frage: Woran liegt das und für was ist die Sicherung überhaupt?! Finde nichts im Handbuch oder in anderen Foren...

...zur Frage

Wie kann man den VW Sharan Funkschlüssel neu kodieren?

Hey,

Ich habe zwei Funkschlüssel für meinen VW Sharan, Bj 2006, 1.9 TDI.

Nun habe ich das Problem, dass beide Schlüssel nicht funktionieren d.h. neu programmiert werden müssen.

Batterie habe ich bereits ausgewechselt.

Weiß jemand von euch, wie ich die beiden Schlüssel jetzt programmieren kann?

Oder geht das überhaupt wenn beide Schlüssel nicht funktionieren?

Lg

...zur Frage

VW Funkschlüssel von Golf VI (6) auf Golf V (5) anlernen?

Hallo,

ich wollte mir einen 2. Schlüssel für meinen Golf 5 anlegen. Ein Bekannter hat einen Schlüssel vom Golf 6 über und wollte ihn mir verkaufen. Jetzt ist die frage ob ich den Schlüssel vom Golf 6 auf meinen Golf 5 anlernen kann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

Habe mir einen gebrauchten Polo gekauft. Habe 2 Schlüssel bekommmen einen normalen und einen Funkschlüssel. Der Funkschlüssel ist kaputt bzw das Gehäuse der Schlüseel hält nicht. Ich möchte aber das Auto gerne mit dem Funkschlüssel öffnen und nicht immer per Hand aufschließen. Kann mir jemand sagen wie ich es bei einem Polo anlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?