Sicherung(E:) ist voll?

...komplette Frage anzeigen Sicherung(E:) - (Sicherung, voll)

3 Antworten

Dateien loeschen. Fuer sowas empfehle ich Programme wie Sequoa View, da kann man sich alle seine Dateien auf der Platte grafisch anzeigen lassen. So findet man auch im verstecktesten Unterverzeichniss noch fette Filme oder Images.

Probier ich mal, danke =)

0

Sind 2 riesen Kästen. 60% E:/MediaID.bin und 40% E:/$RECYCLE.BIN/S-1-5-21-130692645-4062956458-1301188693-1005/desktop.ini..

0
@96hannover

recycle bin ist der papierkorb. einfach mal leeren, dann bekommste n Berg Platz wieder frei. :-)

1

Ähm, was machst du, wenn etwas zu voll ist? - Etwas raus nehmen. Heißt in diesem Fall, was löschen, was du nicht mehr brauchst...

Ist mir klar, aber ich will nichts falsches löschen oder sowas und wenn ich in der sicherung auf Alex-PC gehe kommt: Möchten sie die Dateien aus der sicherung wieder herstellen?

0

Alte backups, die du nicht mehr benötigst löschen

Wie geht das? :b Wenn ich jetzt auf die sicherung gehe und dann auf Alex-PC kommt: Möchten sie die Dateien aus der sicherung wieder herstellen? =)

0

Was möchtest Du wissen?