Sicherung von Externer festplatte aufspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir auch ganz legal eine Windows7-ISO downloaden, auf DVD brennen und damit (den WindowsKey hast du ja noch) ein neues System aufspielen!

Microsoft hat die ISOs speziell für User freigegeben die ein Notebook bekommen haben das sich nur per Erstellung einer Recovery-DVD ein neues System installieren können. Die meisten vergessen das aber bei der Inbetriebnahme ihres neuen rechenknechts.

Downloaden kannst du die zu deinem System passende ISO bei Chip: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Du brauchst dann lediglich noch die Treiber zu deinem Rechner, die findest du beim Hersteller auf der Webseite - am besten besorgen bevor du anfängst mit dem neuaufsetzen!

Mit welchem Programm hast du denn diese Sicherung erstellt?

Mit demselben solltest du die Sicherung dann nämlich auch wieder aufspielen

ehrlich gesagt weiß ich das garnicht, unter windows 7 gibt es unten in der Leiste eine kleine Fahne die mich darauf hingeweisen hat eine sicherung einzurichten, dann sollte ich eine Festplatte auswählen und dann hat es sich quasi von selbst gesichert

0
@rengo

Und du hast es dann auf eine externe Festplatte gesichert oder ist das vielleicht nur die 2 Festplatte in deinem PC?

0

Was möchtest Du wissen?