Sicherung selber auswechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorsicht beim Wippschalter, frage unbedingt einen Fachmann, geh nicht dran. Hat mein Mann, als er einige Zeit ins Krankenhaus mußte, (ist mit Elektrizität fachlich vertraut), mir gesagt, ich solle davon die Finger lassen.

Schon getan...alles wieder Roger, lag an der Verteilerdose...Kosten:ca.70 bis 80 Euro.

0

Tja das is auch eine Möglichkeit. Da man nich drinsteckt würd ich sagen FACHMANN kommen lassen. Wenns ne Mietwohnung ist um so besser.

Danke, schon erledigt...alles wieder Roger...lag an der Verteilerdose...

0

normaler Weise sind die mit Wippschalter nicht so einfach kaputt zu bekommen, da vorher der Überspannungsschutz einsetzt und die Sicherung dann auf OFF springt. Muss so dann also an was anderem liegen. Hauptsicherung?!

Was möchtest Du wissen?