Sicherung raus und jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

netzteil im bildschirm defekt, oder feinsicherung vom bildschirm defekt. von hier aus schwer zu sagen. jedenfalls muss der bildschirm für eine diagnose geöffnet werden. und das sollte man nur wagen, wenn man weiß, was man da tut.

lg, Anna

Sicherung rein machen und dann probieren

ja sicherung ist wieder drinne

geht trotzdem nicht


0

Monitor ausstecken und andere steckdose probieren

0

Hast die Sicherung wieder rein gemacht? ^^

ja sicherung ist wieder drinne

geht trotzdem nicht

0