Sicherung in Nebelmaschine hin?

2 Antworten

Da wird die Pumpe, die das Fluid in den Verdampfer spritzt, defekt sein.

Da kann auch die Heizung durchgebrannt sein oder eine Thermosicherung in der Heizung ist durchgebrannt.

Ohne aufzumachen und nachzumessen kann kein Mensch dagen was da los ist!

Hilfe, Steckdosen funktionieren nicht mehr!

Hallo, ich bin eben heimgekommen und wollte den Venti anmachen, doch es ging nicht. Hab mal die Sicherung überprüft und stellte fest, das die für die Steckdosen in meinem Zimmer ausgeschaltet war. Also off. Hab sie nun eingeschaltet, aber dennoch funktioniert keine einzige Steckdose in meinem Zimmer. Was kann das sein?

...zur Frage

Nebelmaschine geht nicht ?

Ich habe eine Nebelmaschine die nicht mehr funktioniert. Ich habe sie vor drei Tagen benutzt da ging sie und etz nicht mehr . Sie prummt wenn ich auf den Nebel konpf drücke und fluid ist auch reichlich aufgefüllt

was kann ich tun dass sie wieder läuft

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?