Sicherung im Flur geht raus bei Endstufe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich braucht die nur beim Einschalten zu viel Strom für die Sicherung. Eigentlich sollten die eine Einschaltstrombegrenzung haben, sonst gibts so etwas ev. auch in Stecker/Steckdosengehäuse. https://www.conrad.de/de/fg-elektronik-esb-12-g-einschaltstrombegrenzung-esb-12-g-510044.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
07.02.2017, 10:58

Ahh dankeschön, ja aber kann man das denn irgendwie machen was sie sagen mit "Einschaltstrombegrenzung" ? Immer wenn ich anmache muss ich raus und Hebel wieder hoch machen.. Und ich habe angst wenn mir mal dadurch die endstufe kaputt geht oder pc wenn es rausfliegt. Und nein an unsere Steckdosen ist nix mit schalter oder so hmm was nun

0

Was möchtest Du wissen?