Sicherung für Leiter am Hochbett Geschwisterkind

5 Antworten

hol dir aus dem Baumarkt ein entsprechend großes Brett und bringe es vor den Sprossen an. muss ja nur einen Meter lang sein...

wie hier gesagt wurde, ein brett nehmen, das man in eine sprosse einhängt.

ich glaub bei mir und meiner schwester, wurde die kleien einfach nciht aus den augen gelaasen, damit sie nicht hochklettert.

natürlich entwischte sie auch ein paar mal, aber da sie dann auf de rzweiten sprosse stand und nicht mehr vorwärts udn rückwärts kam, hat sich das schnell erledigt

Ich würde ein Brett vor die unteren Sprossen montieren. Welches man am Abend leicht abnehmen kann.

Ist Kinder schlagen immer falsch?

Ich wurde als Kind geschlagen, teilweise relativ oft, und nicht immer ungerechtfertigt. Was denkt ihr, ist es immer falsch Kinder zu schlagen? Oder brauchen Kinder Disziplin, solange es keine ernsthaften Verletzungen gibt? Ist antiautoritäre Erziehung wirklich falsch? Brauchen Kinder disziplin?

...zur Frage

braucht er eine andere Dosis Medikinet ("Ritalin" Methylphenidat)?

Hallo, Mein Sohn nimmt seit knapp einem Jahr Medikinet retard und am Nachmittag noch einmal eine nicht retadierte Tablette. Zeitlich passt das bei uns super. Er kommt aus der Schule und nimmt direkt die nächste Tablette, damit es kein Wirkungsloch gibt.

Jetzt merke ich aber vermehrt, dass er trotz Medikamente unausgeglichen ist, ständig verträumt is. Also wirklich enorm verträumt. Letzte Woche hat er seinen Schulranzen irgendwo stehen lassen, weil er einfach nicht dran gedacht hat, gestern wollte er sich ein Buch kaufen, hat das bezahlt und ist dann zwar mit Kassenbon, aber ohne Buch aus dem Laden gekommen

In der Schule läuft es ähnlich ab. Es gibt viel Freiarbeitszeiten und der Junior schafft kaum etwas. Auch die Hausaufgaben dauern wieder Stunden. Ich bin mittlerweile total geschafft und wünschte mir einfach nur, dass mein Sohn ein bisschen mehr funktionieren würde. Es ist so anstrengend momentan

...zur Frage

An Mütter/Väter von Kindern bis 10 Jahre: Gehen euere Kinder heute nach Süssigkeiten betteln?

Wegen Halloween 🎃👻

...zur Frage

Ab wann vernachlässigt eine Mutter ihre Kinder?

Hallo Leute,

wollte Euch fragen, was in Euren Augen eine schlechte Mutter ausmacht.

Ich arbeitete mit einer Frau zusammen die Vollzeit berufstätig ist. Der Job ist sehr fordernd. Sie vernachlässigt meiner Meinung nach die Kinder weil sie nicht mehr mit dem Kindesvater zusammen ist. Kann sicherlich nicht gut sein für die Kinder. Vermute dass sich der Ex mehr um die Kinder kümmern muss als sie es tut. Diese Frau macht die Beine breit für einen Mann der sie früher oder später sicherlich fallen lassen wird. Ein notorischer Fremdgeher der 2/3 seiner Exen gelinkt hat.

Ist sowas in euren Augen für die Kinder schlecht?

Was meint ihr zu der Sache?

...zur Frage

Meine Mutter zwingt mich zum Studieren?

Hey.
Ich hab keinen Plan was ich tun soll.
Ich bin jetzt in der 9ten Klasse und spreche auch sehr häufig mit meiner Mutter was nach der Schule sein wird.
Sie zwingt mich praktisch zum studieren.
Sie meint, wenn ich eine Ausbildung anfange, wird sie mir garnicht mehr helfen.
Sie meint, ich soll zumindest in die Uni um einen 'guten Mann' zu finden, wo ich mir einfach so denke 'was geht hier schief'? Wir sind nicht im 18 Jahrhundert wo ein Mädchen/Frau zu Hause sitzt im Schloss. Ich will einen ausgefallen Beruf haben & keine 40 Stunden in der Woche im Büro sitzen, auf einer Arbeit die ich hasse.
Ich möchte reisen, etwas multikulturelles machen, aber das will meine Mutter nicht hören. Was soll ich tun? Ich kann sie nicht überzeugen. Ich möchte kein Anwalt, Akademiker oder Arzt werden. Es nervt einfach nur. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?