Sicherung für 12V Autobatterie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst eigendlich nur eine für das Autoradio. in der regel reichen 15 Ampre aus...

lg, Anna

die frage reicht nicht,um zu wissen welche Sicherungen,da brauchen wir die belastung in ampere,normal reicht eine für den plus.wenn es nur normales autoradio ist kabelquerschnitt 2,5² und absicherung mit 10A

also ein Magnetschalter?

0
@lolman2013

weshalb magnetschalter,du wolltest doch nur sicherung wissen,ein magnetschalter kommt nur am anlasser vor und verbraucht selber strom