Sicherung fliegt ständig raus Auto

1 Antwort

radio zieht zu viel strom! was ist denn für eine verbaut?

das wohl beste wäre, du legst von hinten nach vorne eine Leitung 4 mm² und sicherst sie an der batterie direkt mit 25 Ampere ab. dann sollte es gehen.

lg, Anna

Ich habe ein BMW E39 2002 bj der Radio funktioniert aber es hat keinen empfang ich habe den verstärker ausgetauscht woran kann das liegen?

BMW E39 2002 Baujahr

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Bölk Autoteile ich würde gerne kühler bestellen?

Ich hab ein BMW e46 318ci

...zur Frage

Sicherung der Küche fliegt ständig raus?

Hallo! Folgendes Problem: Immer, wenn ich mehrere Küchengeräte nutze, fliegt die Sicherung (16A) raus. Dies auch schon, wenn ich den Backofen und eine Herdplatte einschalte. Auf der Sicherung liegt Licht, Boiler, Kühlschrank, Steckdosen und Ceran-Herd. In meinen Augen ein Unding, das man nichtmal zwei Herdplatten oder auch andere Küchengeräte gleichzeitig nutzen kann. Die Sicherung wurde von einem befreundeten Elektriker des Vermieters ausgetauscht. Ohne Veränderung. Mich beschleicht das Gefühl, das mein Vermieter das Problem bekannt ist und auch schon vor Einzug bekannt war, und das jetzt mit einem eher inkompetenten Elektriker ein bisschen verwischen möchte. Woran kann es also noch liegen?

...zur Frage

Sicherung fliegt raus Spühle?

Hi und zwar bin ich bisschen stutzig seit eben fliegt mir Ständig die Sicherung raus wenn ich meine Geschirrspülmaschine andrücke. Wenn ich sie aber mit einem Verlängerungskabel verbinde bleibt der Strom drin. Sie springt halt nur raus wenn ich direkt die Spühle in die Steckdose stecke!

...zur Frage

Mein Heckrollo funktioniert nicht mehr bei mein E46 wo liegt die Sicherung von dem?

Ich hab ein BMW e46 318ci m43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?