Sicherung durchgebrannt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neozeds schon mal gegeneinander getauscht (wenn Du keine neuen hast)? Evtl. ist das Hütchen nur einfach nicht rausgesprungen

Markionline 09.10.2010, 20:29

Habe sie sogar mit nehm schraubenzieher veruscht reinzudrücken um sicher zu sein das sie nicht durchgebrannt sind! Sind alle in Ordnung.

0
mattmiksys 09.10.2010, 20:34
@Markionline

sie können doch trotzdem durchgebrannt sein, das Hütchen ist ja nur Indikator, wenn der Sicherungsdraht durchbrennt. Aber Reindrücken ist kein Mittel. Tausche sie doch einfach mal gegeneinander. Oder prüfe mit Phasenprüfer (sofern vorhanden), ob hinter den Sicherungen etwas ankommt (mit der nötigen Vorsicht natürlich)

0

Ahh.. die Welt ist wieder in Ordung. Habe den Fehler gefunden! War nur en Automat der unter der Bühne verbaut war. Läuft alles wieder super! Wie schön das in Eventhallen alles 20-fach abgesichert ist :D

mattmiksys 09.10.2010, 20:35

sehr gut, dann kann's morgen ja losgehen!

0

Was möchtest Du wissen?