Sicherung der Menschheit?

5 Antworten

Die Präsentation würde mit der Überschrift "Das Ende der Menschheit ist sicher" sofort ein Ende finden.

Alles andere ist Nonsens.

Für die Menschheit gibt es keine Alternativen mehr. Die Zeit ist lange abgelaufen. Der Fortbestand besteht nur noch aus Fristverlängerungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Jeder der glaubt, die Menschheit noch irgendwie sichern zu können, der glaubt auch an Gott, oder an den Weihnachtsmann.

Und Dein Lehrer sollte mal wichtigere Themen anschneiden, als über Science Fiction eine Präsentation schreiben zu lassen.

Ich denke das die Menschheit es nur schaffen könnte wenn sich abruppt alles ändern würde. Das ist aber nicht möglich, mit sovielen Meschen ein anderes Wirtschaftssystem aufzubauen werden wir uns wahrscheinlich irgendwann selbst auslöschen:( Es würde nur gehen wenn alle Menschen mitmachen und das wird niemals passieren. Viele Menschen sind zu selbstsüchtig (Leider)

Die Menschheit so, wie sie jetzt ist, zu sichern, ist sowieso keine gute Idee. Wenn wir weg wären, würde die Natur wieder schön sein, alles nimmt ihren Lauf und kein Monster tötet zum Spaß.

Gleichschaltung Präsentation?

Sehr geehrte Community,

ich habe am Freitag die Aufgabe bekommen in Geschichte (bilingual) eine Präsentation zum Thema Gleichschaltung im Nationalsozialismus zu halten. Ich weiß was das ist, wie es gemacht wurde und warum. Im Prinzip habe ich alles wissen was ich benötige. Mir fällt nur leider keine gescheite Gliederung ein.

Kann mir da jemand helfen?

MfG Oliver

...zur Frage

Produktpräsentation

Guten Tag, ich erbitte euch um hilfe. Habt ihr eine Idee? Ich soll bei einem Bewerbungsgespräch ein Produkt vorstellen und somit den Kaufwunsch erwecken. Die präsentation soll 5-10min lang sein. Mir fällt einfach kein geeignetes Produkt ein.

...zur Frage

Was ist das Zeil der Menschheit?

Worauf arbeitet die Menschheit hin? Was wäre, wenn die Menschheit alles wüsste und es nichts neues mehr zu entdecken gibt? Was ist dann?

...zur Frage

Welche Themen kann ich für eine Präsentation über Englisch als Weltsprache nehmen?

Ich brauche drei bis vier Themen, mir fällt nur überhaupt nichts ein.. Bedanke mich für jede Hilfe! Selbst eine kleine Idee hilft mir bereits weiter. Mfg Daniel

...zur Frage

MSA Präsentation Quellenangaben

Guten Abend,

werden die Quellen von den Prüfern nach der Präsentation untersucht ? Sonst könnte man ja theoretisch einfach eine Präsentation von dem Internet entnehmen.

...zur Frage

Sänger für eine Präsentation?

Wir müssen in Musik eine Präsentation über eine/n Sänger/in halten, aber uns fällt niemand ein. Am besten jemand modernes mit einer guten Stimme und interessanter Geschichte wie z.B Whitney Houston aber die ist schon besetzt.Fällt euch jemand ein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?