Sicherung bei Autoklimaanlage defekt!Fällt das in die Garantie mit rein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die frage des Garantiefalls besteht nur wenn die ursache technisch zu ermitteln ist und eben unter die Garantiebestimmungen fällt . Ein reiner defekt der Sicherung sollte nicht darunter fallen ,, beobachte mal ob die wieder fliegt wenn ja dann sollte man nach der ursache forschen.. was will die werkstatt denn haben ?? Fahrzeuggarantie ist Keine allumfassende Freibriefgeschichte , die ist immer an die Garantiebedingungen des Herstellers gebunden.. Joachim

Hallo

Sicherungen sind Verschleissmaterial wie auch Glünbirnen, Öl, Reifenluft, Bremsbeläge

Interesanter wäre zu wissen warum die Sicherung kaputt gegangen ist dazu reicht es oft denn Fehlerspeicher auszulesen.

ganz ehrlcih, wegen einer sicherung machst du so ein theater? schau in deien unterlagen, da steht drin was die garantie umfasst.

Was ist das denn für eine Werkstatt, die einfach nur so mal die Sicherung wechselt, ohne dem ev. Fehler auf den Grund zu gehen? Gehe mit der Rechnung dahin und kläre das!

Ne Sicherung wurde gewechselt und es funktionert auch alles wieder einwandfrei! Aber eigtl ist doch das in Garantie bei einem Neuwagen mit drin oder nicht???

0

Was möchtest Du wissen?