Sicherste Methode WOW-Gold zu kaufen?

5 Antworten

lass es bleiben. JEDER, den ich kenne,d er schon mal Gold gekaft hat ist gehackt oder der acc misbraucht worden.

geh farmen, mach die nordend dalys oder verkauf hergestellte dinge. damit verdienst du eigentlich genug gold um die ALLES leisten zu können

Ich sags mal so: Keine dieser Methoden ist meiner Meinung nach wirklich sicher. Es ist statistisch aufgefasst, dass viele Accounts, die vorher WoW-Gold gekauft haben Monate später gehackt worden sind. Ich würd die Finger davon lassen. Es ist auch eigentlich recht simpel in der WoW-Wirtschaft an Gold zu kommen, sofern ein geringes Grundkapital zu Grunde liegt. Kauf dir lieber einen Gold-Guide als WoW-Gold, ehrlich! Kann ich nur empfehlen (ich habe 20k Gold übrig und "farme" erst seit 3 Monaten nebenbei dran. Man muss nur wissen wie)

World of Warcraft das beste Bergbau Erz zum verkaufen im Auktionshaus!

Hallo ich will fragen was bei wow das Erz ist das man für am meisten Gold im Auktionshaus verkaufen kann.Und auch wo man das Erz findet.

...zur Frage

Ist wow Gold kaufen heutzutage erlaubt?

Früher stellte sich oft die Frage ob wow Gold kaufen erlaubt ist z.B mmoga jetzt frage ich mich ob das heute noch so ist oder ob da nicht passieren kann bitte keine Antworten wie: warum kaufst du Gold würde mich über sinnvolle Antworten freuen

LG

...zur Frage

Goldkauf Bulgarien

Hallo ,

Will im Juni nach Bulgarien und möchte mir eine Goldkette kaufen ist das Gold gut ??? Wie zum Beispiel Türkisches Gold ! Oder weiß jemand wo die bulgaren das Gold herr beziehen ???

...zur Frage

MMOGA comfort trade fifa 15

Hallo Zusammen

Ich habe vor einigen Tagen eine Fifa 15 Coins für PS3 Bestellung auf MMOGA gemacht. Bei der Comfort Trade Methode muss man der accountname, passwort und geheime antwort geben.

Ich bekomme immer wieder Mails, dass die Daten nicht korrekt sind.

Ich weiss jedoch nicht welche Daten sie von was wollen (Origin/ PSN), welche geheime Antwort wird gemeint?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Schnellste Methode Gold zu farmen?

Hey ich bin LordDecemind und würde gerne als 13 jähriger den Abonnement in WoW mit Gold bezahlen . Wie farmt man am  schnellsten und effektivsten Gold . Schreibt unten eure Methoden ich würde gerne in ein oder zwei Wochen 300k Gold farmen können

...zur Frage

Muss ich alle teile kaufen WOW (World of Warcraft)

ich will mir wow kaufen reicht das wen ich mir nur das standart spiel kaufe und World of Warcraft: Mists of Pandaria (Add-on) oder brauche ich zum spielen die anderen addons auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?