Sicherlich kennt der ein oder andere das Eine Millionen Abo Special von KsFreak, wie hat er den Effekt ganz am Anfang des Liedes gemacht bzw. Effekt Name?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war kein Effekt, sondern CGI. Der Text wurde in ein 3d-Animtationsprogramm, wie Blender (kostenlos), Autodesk Maja oder Cinema 4D erstellt. Dort animierte man den Text und stellte es einfach über den Video. 

Ich beziehe mich aber auf das Lied weil das ist am Anfang so ein komischer Effekt ist.

0
@TygaX

Ich denke du redest von diesen art Beben, oder? Dies wurde gemacht, indem man das Video sehr schnell leicht verschiebt und Unschärfefilter anwendet. Einen Effekt denn man dafür auswählen kann, gibt es nicht wirklich.

0

Hat er nicht gemacht, das Video wurde von einer Firma produziert.

Was möchtest Du wissen?