Sicherheitstaste bei Win /// WO?

1 Antwort

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Wie kriege ich ME10 unter Windows 7 zum laufen?

Wie kriege ich das CAD Programm ME10 unter Windows 7 zum laufen? Es lief nicht mal auf Win XP sondern ausschließlich auf Win 98.

...zur Frage

Windows 10 erneute Neuinstallation mit win 7 key?

Hallo. Ich habe das kostenlose Upgrade von 7 auf 10 benutzt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber wie gesagt nur den key von win 7. Ist es möglich win 10 runter zu laden und mit dem win 7 key erneut zu aktivieren??

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

Win 7 Ultimate oder Windows 10zum Zocken?

Win 7 Ultimate oder Windows 10zum Zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?