Sicherheitsstufe teamspeak 3

2 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass dies ohne die Hilfe eines Windows Clients möglich ist. Du wirst wohl eine Identität importieren müssen.

LG Marc

Nein. Du musst die indetität kopieren mehr gibs med

Free Teamspeak3 legal?

Hallo

Habe eine seite gefunden wo man 32Slot Ts3 (Teamspeak Version 3)hollen kann ist das Legal und darf ich den auch Offen das jeder joinen kann nutzen?

...zur Frage

Teamspeak sicherheitsstufe?

Moin, ich benutze ts3 fürs Handy und brauche eine sicherheitsstufe von 25 nur habe ich kein PC oder die Möglichkeit an einen zu kommen und weiß nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Wie kann ich auf iOS die Teamspeak Sicherheitsstufe höher stellen?

Ich möchte bei teamspeak auf dem Handy (iOS) die sicherheitsstufe höher stellen ich brauche sie auf 25 wie geht das ?

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

TS3 Sicherheitsstufe auf Android: Wie kann man diese ändern?

Hallöle, ich verzweifle gerade daran, mit der TS3 App für Android auf einen TS3 Server zu connecten. Die App sppuckt mir immer die Meldung aus, dass die Sicherheitsstufe meiner Identität zu gering ist, was ja auch verständlich ist, da wir die auf unserem TS3 Server erhöht haben. Also habe ich die TS3 Identität von meinem PC exportiert und in den Download-Ordner des Handys geschoben und dann dort importiert.

Aber irgendwie meckert er jetzt immer noch herum, dass die Sicherheitsstufe zu niedrig ist...
Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen^^

Viele Grüße
Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?