Sicherheitsschloss an Wohnungstür

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen neuen Zylinder Schloss bekommst du im Fachhandel für 10 € das einsetzen geht Kinderleicht -denn an der Kopfseite der Türe ist eine 10-12 cm lange Schraube -entferne sie und nehme den Zylinder Raus .

Den neuen setzt du so wie du den alte entfernt hast ein -und Gut ist ! bei dem neue Schloss sind 2- oder 3 Schlüssel dabei -diese sind dann dein Neue eingangs Schlüssel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlösser bekommst du im Baumarkt! Einbauen? Ich würde Freunde oder Nachbarn fragen! Ein schlusseldienst kostet ein Vermögen... Da gibste besser n fuffi an nen bekannten!

franknsternchen 25.03.2014, 13:59

Danke, Bekomm ich auch ein Sicherheitsschloss in Baumarkt?

0
poliei 25.03.2014, 14:09
@franknsternchen

ich hatte mir vor kurzem im Baumarkt Türschlösser angesehen,die dortigen Markenschlösser z.b.von "Abus" für Wohnungstüren lagen bei ca.30-35 Euro,das sind dann Sicherheitsschlösser,kein hongkongfuziusschrott,in dem Link "haustürschloss ausbauen und wechseln-so geht es " steht es gut beschrieben wie es geht,DU MUẞT vorher die länge des Schlosses bis zum Schließzylinder und die Gesamtlänge ausmessen (es steht da beschrieben,wie es geht)

0

ca 300 Euros, siehe Schlüsseldienst im TB, lokale nehmen!

Google mal nach einem Schlüsseldienst in deiner Nähe. Ruf dort an und sag es handelt sich um einen Notfall und man müsse dringend dein Schloss austauschen.

Zylinder kaufen, selbst wechseln...das kostet je nach Qualität ab 20 €...fertig

ein Schlüsseldienst in Deinem Ort sollte weiterhelfen können!

Was möchtest Du wissen?