Sicherheitsschild aus einem T-Shirt entfehrnen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt auf das System an. Manche Systeme werden magnetisch entriegelt, einige elektronisch, aber die meisten werden mit einer Spezialzange entriegelt.

Bei den mechanisch verriegelten greift die Zange auf bestimmte Weise in Löcher so dass man das durchaus mit einem Schlüssel der in ein Schloss gesteckt wird vergleichen kann.

Ich hatte auch schon mal so ein Teil an gekaufter Kleidung. Als E-Techniker wollte ich da natürlich mal rein gucken, also wollte ich das Ding auf keinen Fall zurück bringen. Ich habe mit gutem Werkzeug an die 10 Minuten gebraucht um das Ding so weit zu bearbeiten (Hauptsächlich sägen) bis ich es ab bekam ohne das Kleidungsstück zu beschädigen.

Also am besten mit dem Ding in eine Schlosserrei gehen und die mal fragen ob die das ab kriegen. Wenn die wüssten wie schwer das geht würden die sicherlich nein sagen, aber wenn die erst mal angefangen haben, wird die der Ehrgeiz packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in der Nähe von Ludwigshafen, Köln, Neuss, Frankfurt, Hamburg oder Oberhausen wohnst in einen Hollister Store gehen und dort entfernen lassen. Die gehören zum Konzern und benutzen dieselben Sicherheitssysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gehst in einen laden, H&M oder was auch immer und fragst mal freundlich nach ob sie dir helfen können. nimm aber trotzdem den Bon mit. sieht sonst doof aus. Ich habe das auch schon mal gehabt das ich aus dem laden bin und ein teil am kleidungstück war noch dran. Merkte ich aber auch erst zu hause und gepiept hat es nicht als ich aus dem Laden war. Bin dann wieder hin und die haben es entfernt. Sonst guck doch mal ob es die Marke auch bei dir in der Nähe gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit dem T-Shirt plus Quittung in ein hiesiges Geschäft und lasse es dort entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanki95
14.06.2011, 19:27

Machen die Geschäfte das? Geht es nicht vllt auch mit einer Zange o.Ä.?

0

Rückflug buchen, Quittung vorlegen, entfernen lassen. Eventuell Flugkosten einklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Quittung is vorhanden

Dann mal hier als Bild einstellen, ansonsten glaubt dir das niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanki95
14.06.2011, 19:29

Ich weiß leider nicht wie das geht... Ich hoffe darauf, dass es Leute gibt, die nicht sofort an das Negative im Menschen glauben, und mir auch so helfen

0

dann muss deine mutter zurueck in den laden;;;;diese sicherheitsmarke wird per magnet entfernt !!! kassenzettel nicht vergessen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanki95
14.06.2011, 19:25

Nach New York... Merkste selbst!

0

Was möchtest Du wissen?