Sicherheitsringe beim Grafitti?

1 Antwort

Du kannst sie raus machen. Und dann so lagern oder mit Sicherung lagern das eigentlich total egal!! Die Sicherung ist ja nur dafür da um das wen du auf die cap versehentlich kommst das dann nix raus kommt!

Wieso willst du denn noch dünnere Linien haben als Level 1 Caps damit bekommst du doch noch dünnere Linien hin als der kleinste Finger als ein Baby hat! Man muss natürlich auch mal fragen was willst du denn machen?

Gruß Crew ***

Bei fragen einfach mal melden!!

Welche Lacke fürs Pc-Modding benutzen?

Hey

Z.b bei den Ram
Brauche ich hier spezielle Farbe (lack) oder reichen diese aus dem Baumarkt (oder müssen sie antileitend und hitzefest sein?)

Gruss

...zur Frage

Chemtrails warum nur?

Glaubt die Sängerin Enya eigentlich wirklich an den Chemtrail-Mist? O:

...zur Frage

Werde die ganze Zeit wegen meinen Körper beleidigt?

Hey. Undzwar werde ich andauernd wegen meiner Figur beleidigt. Ich bin halt eben sehr Dünn. Manchmal traue ich mich nicht mehr aus dem Haus dass keiner mich so dumm anguckt oder irgendetwas sagt. Heute musste ich mal raus und dann auf den nachhause weg so kleine kinder die kenne ich aus der Schule einer sagt irgendwas dann höre ich ihn wie er sagt ihre beine sind sogar dünner als mein arm. Und er selber ist klein von der größe und auch dünn. Ich frag mich nur warum man so etwas macht? Kann mir das mal jemand beantworten? Man läuft doch nicht durch die straße und sieht jmd den man nicht kennt und beleidigt denn als fett oder so.  Mir ist das so oft passiert. Ich habs einfach ignoriert. Was soll ich nächste mal machen?
Danke.

...zur Frage

Wie nehme ich leicht zu?

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 170 cm groß und wiege ca. 50 kg. Ich fühle mich einfach nicht wohl, weil ich viel zu dünn bin.
Man kann meine Knochen am Rücken sehen.
Wenn man auf meinen Bauch guckt kann man sogar da meine Knochen sehen.
Mein Ober Arm ist irgendwie dünner als mein Unterarm und mein Ellenbogen Knochen guckt raus.
Meine Beine sind auch einfach viel zu dünn.
Ich kenne mich null mit so Fitness Sachen oder so aus.
Und einfach nur Essen hilft mir auch nicht.
Ich esse jeden Tag so viel das bringt nichts!
Es wird sogar noch schwieriger zu zunehmen weil ich sehr viel Sport ( Basketball ) mache.
Und bei unseren Trikots ohne Ärmel sieht es so aus als ob zwei Knochen aus meinen Ärmel raus gucken.
Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!
Gibt es kein Plan oder so?
Hat einer Erfahrung damit oder so?
Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Von derBügel-Sprühstärke verklebt der Sprühkopf. Wie verhindere ich das / bzw. wie reinige ich den Sprühkopf?

Das Problem tritt bei mir jedes Mal auf. Ich nutze das Zeug wohl zu selten, so dass sich der Sprühkopf immer mit der Stärke verklebt.

Die letzten Male hatte ich diese Metall-Dosen. Es war garantiert noch Treibmittel drin, aber es kam nichts mehr raus. Die habe ich dann entnervt weggeworfen.

Jetzt habe ich eine Plastikflasche zum Pumpen. Ähnlich wie eine Glasreiniger-Flasche. Es kommt noch was raus, aber eher so ein mickriger Strahl der in alle Richtungen sprüht, nur nicht dorthin, wo es hin soll. Zu Anfang war es ein breitgefächerter Sprühnebel, eben wie beim Glasreiniger.

Wie kann bzw. womit kann ich den Sprühkopf reinigen? Den Sprühkopf bekomme ich sicherlich ab (bei den Glasreiniger Flaschen schaffe ich das jedenfalls).

Ach ja, die Flasche ist bestimmt noch 3/4 voll. Die mag ich ungern wegwerfen.

...zur Frage

was hilft gegen DÜNNE zähne

hallo ich merke meine zähne werden immer dünner hier ein Beispiel für dünne zähne für die die nicht wissen was das ist

http://www.dieterich-zahntechnik.com/assets/fall_2a.jpg

links mega dünn..

ich merke meine werden langsam i.wie auch dünner nicht so wie auf dem Foto aber bei genauem hinsehen schon sichtbar

ich putze 2 x täglich 3-4 Minuten mit ellektrische Zahnbürste und mundspülung

was kann ich tun??

gibt's spezielle Zahnpasta oder mittel i.was was es VERBESSERT oder zumindest vor noch dünner werden bewahrt?

über antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?