Sicherheitsprogramm für's Internet, welches Programm brauche Ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte dir "McAfee-Internet Security" empfehlen, es zeigt bei mir zwar nicht an ob eine Seite illegal ist oder nicht, aber es zeigt mir unglaublich schnell an ob auf der Seite 'Gefahren herrschen'. Mir wird sogar angezeigt ob die Seite gut oder schlecht ist bevor ich diese Seite überhaupt erst öffne (durch grünes Häkchen oder rotes Kreuz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder proxyserver mit ner guten Blacklist aber da die lösung relativ schwer ist würde ich nen virenschutz für pc empfehlen der auch browser abdeckt zb zusätzlich via plugin. Hab ganz gute erfahrung mit norton gemacht wenn ich mal mit windows zutun hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Add-ons für Chrome (Bei Mozillafirefox sogar 3):

uBlock: https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm

WoT:https://chrome.google.com/webstore/detail/wot-web-of-trust-website/bhmmomiinigofkjcapegjjndpbikblnp

uBlock: blockiert Werbung und gefährliche Webseiten.

WoT: Zeigt den Ruf einer Webseite an. (Grün - in Ordnung | Orange - Achtung Gefahr | Rot - gefährlich)

MfG

Vortragshalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?