Sicherheitsmarke an der Kleidung verschrottet , was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf das Geschäft an - obwohl: es hätte eigentlich pfeifen müssen, als Du aus dem Laden gingst ;-)

Das "Teil" bekommst Du halt nicht mit Gewalt ab, sondern nur unter Beachtung der physikalischen Eigenschaften und ihrer Gesetze g

Wie bist Du denn durch die Sicherheitskontrolle damit gekommen. Geh mit dem kaputten Ding und dem Kleidungsstück am Montag ins Geschäft, lege den Bon vor und Du solltest Dein Geld wieder bekommen.

wieso versuchst du es auch? hättest du es einfach so gelassen und wärst dann am montag hingegangen.

mir ist mal genau dasselbe passiert, aber bei uns ging es nicht so schwer ab. aber geh auf jedenfall zum laden. lieber fragst du mal nach, als so einen geschrotteten pulli dann zu haben oder?

auf keinen fall zerschlagen weil dann tritt eine blaue flüssigkeit aus die man nicht wieder raus bekommt! hast du denn noch den kassenbon?

Hamburg6262 12.05.2012, 21:54

Ja , den Kassenbon hab ich

0
sweet30 12.05.2012, 22:17
@Hamburg6262

dann ist das ja kein problem :D du gehst ins geschäft und tauschst deinen pullover um.

0

Du hast die Quittung nehm ich an =D

Sie wird dafür kein Geld verlangen... evt. kannst du Schadensersatz beantragen, wenn es für Unannehmlichkeiten bei dir gesorgt hat

was meinst du mit beschädigt. Hast du den Pulli "kaputt gemacht" oder nur das Teil, was man entfernt?

Hamburg6262 12.05.2012, 21:55

Nur das Teil

0

Nein, immerhin ist die Kassiererin Schuld daran, dass die Sicherheitsmarke überhaupt noch an dem Kleidungsstück war.

mir is das auch schon mal passiert geh einfach zurück zum geschäft, und frag nach ob sies runter tun können ;D ich meine, si haben ja vergessn des teil runterzu tun...also is es ihre schuld ;D

Was möchtest Du wissen?