Sicherheitsliste mit Kennzeichen von Zivil Polizei gefunden, wo abgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides ist richtig. Der Sicherheitsbeauftragte kriegt bestimmt mächtig eins auf den Deckel wenn die Polizei das mitbekommt. Andererseits darf so schlampig auch nicht gearbeitet werden. Ich würde es da abgeben wo ich zuerst jemanden antreffe. Hauptsache ist doch, dass so empfindliche Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bei der Polizei oder bei WikiLeaks... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach zur Polizei gehen und es abgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Polizei, es stellt sich nämlich die Frage, ob die Sicherheitsfirma so etwas überhaupt besitzen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaRobert
01.03.2017, 02:25

Danke für die Antwort! Werds nacher dort vorbei bringen.

0

Was möchtest Du wissen?