Sicherheitskopie von PC-Spiel anlegen

1 Antwort

Ich kenne den aktuellen Stand der Dinge nicht. Ich weiß nur das du dir eine Sicherheitskopie erstellen darfst. Du darfst aber den Kopierschutz nicht umgehen. (So weiß ich das nur.) Gruß Nino

Auf dem Stand bin ich auch, allerdings soll das laut diversen Internetseiten keine PC-Spiele betreffen, sondern nur DVDs etc.

0
@ThexD

................? Das betrifft eigentlich jeden Kopierschutz. Aber ich habe das über die Jahre nur am Rand verfolgt.
Ich sag´mal so. Wenn du das Original hast und du dir eine Sicherheitskopie erstellst, dann muss das in Ordnung sein. Du wirst aber vielleicht ein Problem mit einem Kopierprogramm haben weil die damit nicht mehr werben dürfen.

Früher hat übrigens selbst Sony (die sich auch aufgeregt haben wegen den Kopien) Soft - und Hardware zum Kopierschutz umgehen angeboten.

Gruß Nino

0
@chanfan

Check mal deine erhaltene Grüße. ;) Gruß Nino

1

Was möchtest Du wissen?