Sicherheitsfragen von Apple ID vergessen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Im letzten Fall kannst du dir immer ein neues Passwort an deine Email schicken lassen. Dann musst du alles zurücksetzen und ein neues Passwort und eine neue Sicherheitsfrage eingeben. Damit kommst du dann wieder in deinen Log-In Bereich.

Das Problem habe ich auch aber ich will ja nicht mein Passwort ändern sonder die sicherheitsfragen

Wie nach ich das ?!

Bei appleid.apple.com geht das nur wenn du die fragen beantwortest aber wie wenn du deine Antworten vergessen hast .…

Ich bräuchte ein wenig Hilfe !!!!!

Da hilft nur noch den Support zu kontaktieren und nach einem Mitarbeiter des Account sicherheits Teams zu fragen

0
@Ninosch86

wie mach ich das per telefon oder email ?!

konntest du mir eine telefonr. oder ne e-mail geben

bzw wo ich den kontakt finden kann?!

0
@JRMcDuff

Am besten auf die Seite von Apple gehen,dann oben auf Support und dann Problem auswählen.dann kommt entweder Mail Kontakt oder Support anrufen.

0
@Ninosch86

hallo @JRMcDuff habe gerade genau das gleiche problem wie du..... nun wollte ich dich fragen ob du da was herausgefunden hast zu den sicherheitsfragen...also wie man die ändern kann danke dir

0

Was möchtest Du wissen?