Sicherheitsfragen Apple-ID vergessen, mangelnde Informationen um zurückzusetzen?

1 Antwort

Rufe beim Apple Support an, die helfen dir weiter. Die Supportnummer findest du auf der Apple Seite.

Das hatte ich auch schon vor, nur ist mein Handy ja geblockt :´)

0

Ich will meine Sicherheitsfragen zurücksetzen, aber es geht nicht?

Ich habe sie zu oft falsch beantwortet. Jetzt steht drauf "Wie verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."
Was muss ich Schritt für Schritt tun, um das Problem zu lösen?

...zur Frage

Ich kann meine Sicherheitsfragen auf Apple nicht zurücksetzen. Was tun?

Ich wollte mir ein Lied von ITunes herunterladen, dann stand da ich solle zuerst meine Sicherheitsfragen beantworten, diese wusste ich jedoch nicht mehr. Dann wollte ich sie zurücksetzen und als ich Apple-ID, diesen komischen Code von dem Bild und Passwort eingegeben habe, kommt immer diese Nachricht: Ihre Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden, da wir nicht über genügend Informationen über sie verfügen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Apple Sicherheitsfragen zurücksetzen geht nicht?

Hilfe ich verzweifle noch mit Apple :( Ich habe mein Guthaben aufgeladen im App Store und würde mir davon gerne eine App kaufen. Nur dazu möchte der App Store meine Sicherheitsfragen beantwortet haben. Nur leider weiß ich diese nicht mehr. Jetzt wollte ich sie auf der Apple Support Website zurücksetzen aber nachdem ich Passwort und E.Mail eingegeben habe, zeigt es an "Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen"

kann mir jemand da helfen? Sonst wären 15€ ja für den Müll :(

...zur Frage

Apple Id gesperrt, email nicht mehr existent, sicherheitsfragen vergessen. was tun?

hallo, ich habe letztens ausversehen mein passwort bei meiner apple id falsch eingegeben, und dies öfters, sodass sie nun gesperrt ist. jedoch ist die dort angegebene email adresse inzwischen ungültig, bzw. existiert nicht mehr und an die sicherheitsfragen kann ich mich nicht erinnern. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne id Passwort?

Von der Apple id das pw vergessen nur wie kann ich ohne das pw mein Handy zurück setzen?

...zur Frage

Apple id stellt meine sicherheitsfragen nicht zurück?

Ich habe heute eine 15€ Karte für mein appstore gekauft und eingelöst. Doch ich wusste nicht das Apple jetzt wenn man etwas aus dem app Store kaufen muss seine Sicherheits fragen eingeben muss. Die habe ich allerdings vergessen & wollte meine Sicherheits fragen zurücksetzen doch dann kam eine Meldung mit "Sicherheits fragen konnten nicht zurück gesetzt werden ,wir verfügen nicht aussreichende informationen um deine Sicherheits fragen zurückzusetzen." Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll 😫😫😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?