Sicherheitsfach bei der Bank oder bei der Post

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei der Bank für mindensten 1 Jahr ein Schließfach mieten. Die gibt es in verschieden Größen und Preisklassen. Wir haben das größte und bezahlen dafür 70 Euro im Jahr. Hier sind unsere Pässe und Zeugnisse und andere wichtige Dokumente drin. Auch Wertsachen. Es geht ja nicht nur um Einbruch, sondern auch darum, daß die wichtigen Dokumente (Versicherungspolicen) z.B. bei einen Brand nicht vernichtet werden. Also geh Montag zur Bank, wenn sie noch ein Schließfach frei haben, kannst Du es am gleichen Tag noch haben. Schönen Urlaub noch!

Das kannst Du bei jeder Bank machen. Die Preise dafür sind allerdings von Bank zu Bank sehr Unterschiedlich und im Allgemeinen mit einer Jahresmiete verbunden. Je nach Größe des Bankschließfachs kostet es zwischen 20 und 60,- € / Jahr. Einfach mal bei der Bank nachfragen.

Jede Bank bietet Dir zum Mieten Schließfächer. Was Kosten betrifft, vorher informieren!

wo sind banken in oberhausen

hallo alle also wir fahren morgen nach Oberhausen mit der Schulklasse. Ich habe es aber heute nicht geschafft zur Bank zu kommen. Wisst ihr wo es in Oberhausen eine deutsche Post Bank oder deutsche Bank oder eine olb ist, in der nähe oder im centro (also Einkaufzentrum). danke im voraus

...zur Frage

Unter 18 und Geld von der Bank leihen?

Hallo

Ich habe ein großes Problem ich brauche in Kürze 300€ bin noch keine 18 also in einem Monat schon aber bis dahin ist es zu spät.

Muss eine Rechnung bezahlen und habe schon Post vom Rechtsanwalt bekommen. Meine Eltern sind Gott sei dank im Urlaub und wissen nichts und sollen auch nix wissen.

Kann Freunde, Bekannte und Verwandte nicht fragen meint ihr die Bank könnte mir 300€ leihen?

...zur Frage

London :) wie ist das mit den Taschendieben?

Hallooo :) Ich fahre im Mai mit meiner klasse für 10 tage nach england. 2 x London ist auch drin. Ich hab aber gehört,das es da total viele Taschendiebe gibt...

-Was ist besser? Umhängetasche oder Handtasche?

-Wie kann ich verhindern das mir was geklaut wird?

• Ich habe n paar wertsachen mit im urlaub (Tablet, ipod, handy, moneten...) und wohne bei einer Gastfamilie. Sollte ich dann alles mitnehmen (gott wer weiß was des für leute sind) oder Eher die nicht so wichtigen sachen unter meiner kleidung im schrank verstecken...

-Und wo soll ich dann meine mitgenommenen Wertsachen hintun? Eher am Körper tragen (naja, es is mai, da gibts wahrscheinlich nicht soviel "am körper stellen") Oder dann die sachen GANZ UNTEN in die Tasche rein??

Danke für die antworten :*

...zur Frage

Ich muss in Kürze operiert werden und möchte Wertsachen in einem Schließfach im

Krankenhaus deponieren. Kann ich sicher sein, dass niemand, außer mir, Zugriff zu diesem Schließfach haben kann?

...zur Frage

Ich mache 2 Wochen ALLEINE Urlaub, wie mache ich das mit den Wertsachen am Strand, wenn ich schwimmen bzw ins Wasser möchte?

Ich fliege nach Indonesien und möchte natürlich dann auch an den Strand bzw schwimmen und baden

Die Zimmerschlüssel möchte ungern bei der Rezeption abgeben, weil ich bei vielen Dokus gesehen habe , dass Leute dies ohne weiteres bekommen ! Etwas Bargeld und mein Smartphone ist auch pflicht , da ich alleine bin und mit niemanden reden kann , möchte ich beim sonnen mit Familie und Freunden schreiben per Whatsapp oder Musik hören ... falls Sonnencreme , Flipflops oder Handtuch verschwinden das ist nicht so weiter tragisch

Mein Hotel liegt 10-15min Fußweg vom Strand entfernt , liegt somit nicht direkt am Strand , womit alles einfacher gewesen wäre , aber dafür habe ich knapp die Hälfte gespart für ein 5 Sterne Hotel

Wie mache ich das nun ? Hat irgendeiner eine Idee ??

...zur Frage

Was tun mit Wertsachen am Strand?

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal ans Meer in den Urlaub. Es geht mit meinem Freund nach Teneriffa zum baden und Inselerkunden.

Da wir einen Mietwagen haben und auch an Strände, die nicht in Hotelnähe sind fahren werden haben wir eigentlich immer Wertsachen (Mietwagenschlüsse, Handy, Geldbeutel) dabei.

Da wir aber zusammen baden wollen wären unsere Wertsachen unbeaufsichtigt.

Gibt es an Stränden auf Teneriffa Schließfächer?

Wie macht ihr das dann immer?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?