Sicherheitsdienst und Chauffeurdienst vereint?

3 Antworten

https://www.heagmobibus.de

Das ist die Firma, die das bei mir übernimmt... Fahrer und Fahrzeuge wechseln öfters, nur die Bodyguard Ausbildung lässt etwas zu wünschen übrig.

Du wirst in die Schule laufen können

Könnte ich. Will ich aber nicht. Und wenn es nicht sein muss, ist es doch toll wenn man es umgehen kann.

0

suche dir irgendeinen krassen typen und biete ihm geld an

auto fahren wird er können, knochen brechen eh

Wie viele Aktenordner besitzt ihr, in denen die Organisation eures Lebens abgeheftet ist (bei welchem Alter)?

Ich bin 30 und besitze genau 3 gefüllte (passt aber noch ein bisschen was rein) Aktenordner.

Einer ist dem Job/den Jobs gewidmet,

einer nur für Bankgeschichten

und der dritte für alles andere (Versicherungen, Internetverträge, Rechnungen, Auto, usw.)

Mir kommt das ein bisschen wenig vor... aber ich miste die halt auch alle 2-3 Monate aus und entsorge irrelevant (gewordenen) Papierkram sofort.

Wieviele Ordner habt ihr?

...zur Frage

Autoscout verarsche?

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein BMW 525d baujahr 12/2001 gefunden. Das Auto hatte sehr viele Extras wie Airbags, ESP, Schiebedach, Lederaustattung.

Es waren viele Bilder vorhanden, jedoch war es merkwürdig, dass der BMW desen Preis bei ca. 4.000€ ligen würde, nur 2125€ ist. Ich habe mich in Verbindung mit dem Verkäufer gesetzt. Er hat mir gesagt, dass er Rentner sei, und nun in Dänemark leben würde. Er hätte ein anderes Auto und nütze es nicht mehr. Er bot mir an in Bielefeld sich mit mir zu treffen. Er gab mir ein Treffpunkt an und sagte, dass wir ein Deal machen müssten, damit er sicher sein kann, dass das Treffen stattfindet, da er mehrere hundert km fahren müsse. Er sagte, dass ich von der Postbank aus, zu mir selber Geld schicken solle nach Bielefeld, sodass ich das Geld nur dort abholen kann, dies sollen 2000€ sein. Nun solle ich ihm die Quittung, dafür dass ich es getan habe ihm einscannen und senden, damit er weis das ich kommen muss. Ich habs noch nicht getan, jedoch überraschte er mich, er hat mir eine E-Mail gesendet, mit Bilder von sich selbst und seiner Frau, Bestätigung der Buchung eines Hotels für 1 Nacht in Bielefeld, und sogar eine Quittung vom 12.12.2012, das besagt , dass seine Frau an ihm Geld über Western Union überweisen hat, dies von Dänemark. Ich war bei der Bank und habe mich erkundigt,diese sagten mir dass es gefährlich sei und die mit gefälschtem ausweiss das Geld von dort via. meiner E-mail mit der quittung abholen könnten. Nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Kann mir da jemand helfen, was ich tun könnte ohne abgezockt zu werden?

MfG

...zur Frage

Darf mein webseiten-domain so sein:?

Hallö,

Ich will eine webseite erstellen wo mann autos kaufen & verkaufen kann.

Es gibt ja autoscout24.ch und autoscout24.de.

Da mein webseite für ein anderes land ist, darf ich auch das wort "scout24.(domain) benuzten oder währe das verboten?

LG

...zur Frage

Google Maps: Wie Baustellen eintragen lassen?

Hallo,

Ich nutze eigentlich sehr gern Waze und trage gern Baustellen dort ein, die werden dann auch immer von Google Maps eigentlich übernommen. Das Feed ist aber down und da auch allgemein von Waze wenig Hilfe komm in die Richtung bin ich genervt.

Daher die Frage, wie kann ich bei Google Maps Baustellen eintragen lassen ?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Vertrauenswürdiger "Auto-Makler"?

Hallo zusammen,

bin beim suchen auf autoscout24 über folgende Internetseite gestoßen: http://www.master-cars.net/ Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke im Voraus :)

LG

B

...zur Frage

Braucht man einen P-Schein wenn man Chauffeur werden möchte?

ich möchte als kleinen Nebenverdienst bei irgendeiner Firma Fahrdienst machen. Brauche man dafür einen sogenannten P-Schein oder geht das auch ohne? Was ist der P-Schein überhaupt? Und wie kriegt man den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?