Sicherheitsdienst und Chauffeurdienst Dienstleister?

5 Antworten

Bin in der Sicherheitsbranche selbständig und kann dir versichern, dass ein ausgebildeter Personenschützer mit Fahrzeug sehr teuer ist. Preislich söllte man einiges einplanen, allerdings ist das abhängig von vielen Faktoren die mit dem Auftragnehmer genau besprochen werden müssten.

Wenn deine Anfrage ernst gemeint ist, kontaktier am Besten ein seriöses Sicherheitsunternehmen in deiner Region und hol dir von denen ein Angebot ein.

Hallo,

Geiz ist nicht geil, wenn du soo knauserig bist, wird das wohl nichts.

Grundsätzlich werden Chauffeursdienste von allen großen Security-Firmen in Deutschland angeboten.

Die Grundversion ist Fahrer und sonst nix und das wird dann bei so kleinen Zeiten ( 15 Minuten) zu einem Festpreis abgerechnet.

Spitzenkräfte wie Personenschützer kosten auch entsprechend und das kannst du mit mickrigen 150 € mal abhaken.

Da bin ich ganz anderer Meinung! Für 150 Euro am Tag, bin ich mir ganz sicher, findet man einen solchen Dienstleister. 

Für 2 Fahrten a knapp 20 Minuten (Insg. ca.40 Min am Tag) wäre ich auch bereit diese 150 EUR zu zahlen, aber nicht für nur eine Fahrt, welche knapp 20 Minuten dauert. Ich bin mir sicher das ich einen solchen Dienstleister, welcher dann in der Minute ein Gehalt von 3.75EUR bekommt, finden werde. Denn ein Gehalt im Monat von 3000 Euro, für 13 Stunden Arbeit, wäre extrem viel.

0
@leonfpv

Hallo,

du solltest nie  eine Firma gründen, denn da gehst du Pleite :-)

Drehen wir den Spieß mal um und sagen, du bist jetzt der Fahrer des Fragestellers,was möchtest du denn dann wohl als Stundenlohn bekommen ? Und vor allem,was ist mit der Rückfahrt ? Fährts du die umsonst ?

Als Arbeitgeber must du deinem AN die gesamte Arbeitszeit bezahlen und nicht nur 1 Teil. 

Ein ausgebildeter Fahrer kostet dich als AG 35 € pro Stunde,dazu kommen dann noch die anteiligen Kosten deiner Firma.

0

Hallo.