Sicherheitsdatenblätter bei Autolack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die mischbank is von Debeer, heißt ich kann beim Verkäufer vom mischlack die Sicherheitsdatenblätter anfordern ?

Sind das dann allgemeine oder spezifisch auf jeden lack ?

Zb auf 1 k metallic Wasserbasis lack ? 

oder 2k Lösemittel lack ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
21.05.2016, 21:28

Frag den Hersteller und bitte ihn Dir bzw. Euch alle Datenblätter zur Verfügung zu stellen. Beim Kauf sollten schon welche dabei gewesen sein, oder mit etwas Glück findet man auf der Homepage welche zum runterladen.

0

Die Sicherheitsdatenblätter bekommt man vom Hersteller. Selbst eines erstellen für eine gemischte farbe halte ich nicht für richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sicherheitsdatenblätter erhält man vom Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?