Sicherheitscode vergessen bei sony ericsson

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handyentsperrung soll mit Seetool3 oder Cruiser funktionieren. Standardmässig ist der Sicherheitscode bei Sony Ericsson 0000 .

Ich hoffe das es auch wirklich dein Handy ist und du es nicht irgendwo "gefunden" hast ...

LG

Eine Klassenkammeradin hat es sich gekauft. neu. jetzt habe ich ihr vorige woche gezeigt, wie man nen code reinmacht, und sie het ihn dann vergessen. Es war kein standartcode.

0
@kernjups

Das ist natürlich ungünstig... Dann vielleicht mal im Shop nachfragen oder bei SE selbst.

0

Wenn das gehen würde, wären sämtliche Bemühungen von SE, einen wirksamen Diebstahlschutz bereitzustellen, zunichte gemacht. Bei Samsung ist es so, dass nicht einmal der Samsung-Service das Handy zurücksetzen kann. Es geht einfach nicht, und das ist auch gut so.

Du kannst ja mal bei einem SE Service-Partner fragen, man kann aber eher davon ausgehen, dass es auch dort nicht möglich sein wird.

Wie machst du ein Update, wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist? Da beantwortet wohl die Frage.

Hab noch nie sony ericsson gehabt, aber es gibt handys, bei denen das geht...

0

Was möchtest Du wissen?