Sicherheitscode Nokia 6220 RH-20?

1 Antwort

Servus, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das alles seine Ordnung hat und das Handy auch dir gehört. Also der voreingestellte Sicherheitscode bei diesem Modell lautet 12345. Sollte dieser geändert worden sein versuch es mal mit dem Code 6222252654 den du anstelle des Sicherheitscodes eingiebst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Codes entweder zu errechnen (ausser bei Classic) o. auch auszulesen aber die werde ich weder hier noch per PM offenbaren da diese Informationen auch für illegale Aktivitäten genutzt werden können.

Hi, vielen Dank. Der zweite Code hat geklappt.

Kein Angst, ich hab das Handy legal erworben. Aber mal im ernst, selbst der abgefuckteste Junkie würde niemals dieses Hand klauen, weil man dafür absolut nix mehr bekommt ;-)

Also nochmal Danke, mein Sohn ist jetzt erstmal zufrieden, obwohl selbst er (10 Jahre) lieber ein Smartphones hätte.

1

Was möchtest Du wissen?