Sicherheitsbedenkliche Einschränkungen vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wäre zum Beispiel ein gern genutztes Ausschlusskriterium von Banken. Sofern man sich aber aus nciht beeinflussbaren Gründen in der Insolvenz befindet, kann man diese dem AG erklären und evt. doch eine Möglichkeit auf die Stelle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veritas2016 09.03.2016, 09:28

Danke für deine schnelle Antwort. Also meinst du, dass man vielleicht die Möglichkeit erhält, dass man sich bei einem Bewerbungsgespräch dazu äußern kann? Also, dass man nicht vorher auf Leib&Seele überprüft wird? Eigentlich habe ich in dem Job nichts mit Geld zu tun.

0
CrazZzyFreki 09.03.2016, 09:34
@Veritas2016

Dann wird die Stelle wohl mit Sicherheit an sich zu tun haben. Klar sie können dich vorher prüfen. Daher würde ich dieses Thema schon im Bewerbunsgschreiben an sich ansprechen. Wie gesagt, das ist nur sinnvoll, wenn du nicht aus Eigenverschulden in der Insolvenz befindest.

0

Was möchtest Du wissen?