Sicherheitsausrüstung in Italien bei einem 5PS Schlauchboot

1 Antwort

Ich würde den Feuerlöscher und den rettungsring nicht mitnehmen. Wenn da was brennt seuft das Boot eh ab egal ob du nen Feuerlöscher hast oder nicht. Du kannst ja auch eine Rettungsweste werfen wenn jemand rausfällt. Aber Leuchtpistole würde ich mitnehmen und ein UKW sefunkgeratauch.

sorry mein Handy spinnt:-/ ich meine seefunkgerät

0

Aber würde das nicht richtig Kosten?

0

naja das funk Vieleicht aber im Notfall ist Hilfe schneller da als mit leuchtkugeln. und soooo teuer ist es nicht ein gutes gibt es schob ab 80€.

0

Der ADAC wird wohl mehr Erfahrung haben als du.

Was erzählst du für einen Schwachsinn? Rettungsmaterial ist nicht nur Pflicht - lieber mehr als zu wenig.

Der Frager hat ja nicht mal ein Gefühl, wieviel 1,8 km Abstand von der Küste sind.

Und schon mal mit einem antriebslosen Boot bei ablandigem Wind hilflos gewesen?

Und wegen solchen Typen werden dann  Rettungsdienste bemüht.


0

Was möchtest Du wissen?