Sicherheit Shpock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir für einen anderen Kauf als Abholung zu riskant:

Die Teilnahme kann mittels Facebook-Account oder per E-Mail Registrierung mit SMS-Bestätigung erfolgen.

http://www.shpock.com/agb/

Paypal ist auch keine Lösung. Denn zum einen musst du für eine Anmeldung bei Paypal volljährig sein, zum anderen hast Du nur das Versprechen einen Käuferschutzantrag stellen zu können. Du hast nicht das Versprechen, dass diesem auch entsprochen wird.

Auch zum Handel über Shpock musst Du:

Die Nutzung der Shpock-Services ist natürlichen Personen ab 18 Jahren,
die in der Lage sind einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen,
gestattet sowie mündigen Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit
Einverständnis der Eltern.

Danke für den Stern.

1

Wenn du bei PayPal mit der Freunde und Familie Funktion Bezahlst gibts keinen Käuferschutz.Wenn du Betrogen wirst bekommst du dein Geld nicht zurück.Achte darauf ob der Verkäufer auf diese Zahlart besteht.Wenn du die andere Zahlart wählst hast du Käuferschutz und bekommst für den fall der fälle cash back.  Ich persönlich lehne Selbstabholung generell ab.Also das bedeutet nichts.Shpock ist leider  ein Paradis für Betrüger.Immer Versichert kaufen !


paypal. Käuferschutz gibt es ja auch außerhalb von Ebay.

Sovern der Empfänger das erlaubt.es gibt auch die Freunde familie funktion. da gibts keinen Käuferschutz

0