Sicherheit im Haus - 1 Monat im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stelle in der der Wohnung versteckt eine Wildkamera auf. Die Kamera macht kurze Filme und Bilder. In der Nacht können auch Foto gemacht werden mit einem unsichbaren Blitz. Auf den Bilder ist zu sehen Datum und zeit.

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=Wildkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxia88 08.07.2016, 00:21

Wichtig Wildkamera sollte Passwort geschützt sein und mit einem vorhängeschloss gesichert sein. Mit dem Vohängeschloss verhindert man das die Speicherkarte nicht einfach entfernt werden kann.

0
Sisi335l 08.07.2016, 00:21

abgesehen davon? :x Ne Kamera nun so kurzfristig.. ginge nicht

0

Also Kameras sind natürlich die beste Wahl, aber ich kann dir einen Trick sagen, denn auch ich schon einmal erfolgreich angewendet habe. Der Trick ist natürlich nicht der beste aber man kann es ja versuchen. Wenn Du einen Teppich Boden hast, klappt er am besten. Stelle vor deine Haustür ein Glas mit einer Flüssigkeit, die deutlich bleibende Flecke hinterlässt und die du nicht auf Vorrat in deinem Haus hast... wenn jetzt jemand durch die Haustür kommen sollte, kippt er das Glas um und hinterlässt einen Fleck, so erkennst du ob jemand bei dir war. Natürlich musst du evtl. den Fleck in Kauf nehmen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwachungskameras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man in dein Haus einbrechen ? 

Gott gott ... in meinen ganzen Jahren bei meiner Familie und wo ich jetzt alleine Wohne ist sowas nie passiert.. man kann auch übertreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?