Sicherheit eines Vertrags?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ,

Diese Situation klingt für mich schon sehr merkwürdig . Ich würde dir dringend Raten den Vertrag bei einem Anwalt absichern zu lassen . Lass ihn einfach einmal drüber schauen und beschreibe ihm die Situation so wie du es hier gemacht hast . So hast du einfach nochmal mehr Sicherheit .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaiko
24.08.2016, 21:56

ich suche noch dafür einen Anwalt??? muss ich extra bezahlen oder?

0
Kommentar von Tinaiko
24.08.2016, 21:56

In welcher Stadt wohnst du ?

0

Ich persönlich würde so etwas nicht machen, Bilder und Fotos können täuschen und wer weiß wie das Zimmer aussieht was du mietest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaiko
24.08.2016, 21:54

Tatsächlich wie das zimmer wirklich ist , ist mir nicht so wichtig. Ich sorge dafür dass sie vielleicht noch was nicht bezahlt hat, und ich muss für sie bezahlen und sie kommt nicht mehr zurück.

0
Kommentar von Tinaiko
24.08.2016, 21:55

In welche Stadt wohnst du ?

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 22:19

ich in Norden

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 22:19

Ostfriesland

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 23:48

Leider nein

0

Ist es ein zeitlich befristeter Vertrag für ein möbliertes Zimmer?

Dann ist das meist in Ordnung, denn viele Studenten versuchen so Ihre eigenen Kosten zu minmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach Betrug an. Ich würde nichts unterschreiben oder gar Geld wohin überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?