Sicheres Tastenhandy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nokia 3310 wäre da das beste. Es ist ewig haltbar (google danach) und kostet glaube so 30€

...und bestellt! Vielen Dank für den Tipp :)

Neu sind die dennoch recht teuer - bei Amazon an die 100 Euro.

Aber gebraucht und in sehr gutem Zustand hab ich dafür nur 17 Euro gezahlt.

0

Viel zu teuer :D

Unter möglichst billig verstehe ich eine Preisrange von bis zu 50€.

Aber dennoch, danke!

0
@Hofi96

Sicherheit hat seinen Preis... ;-)

Und ja, der Preis hat mich auch geschockt.

0

Nokia. SMS und Anrufe.

Wie ändere ich die Nummer in Whatsapp?