Sicheres Kondom mit gutem Halt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Durex verwenden, mit BillyBoy etc. haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber ihr solltet immer wieder kurz nebenbei checken ob es noch ganz ist usw., weil Kondome reissen schneller als man meint, sogar wenn die Grösse passt.

Sollte das nicht dein neuer Freund wissen, wenn er auch darauf abfährt? Gut sind wohl alle Kondome, die richtig passen, nicht zu eng und nicht zu groß sind. 

AnneQwe 01.07.2017, 11:59

Er hatte mit seiner Ex noch keinen harten Sex - nur so Blümchen-Sex.

0
Nashota 01.07.2017, 12:00
@AnneQwe

Seine Kondomgröße sollte er trotzdem kennen. Und dann kann er sich in einschlägigen Läden auch beraten lassen. 

1

ich würde ganz normale von Durex nehmen. Vllt nicht unbedingt die "Hauchzarten" :D

Berliner008 01.07.2017, 12:39

Lol...hauchzart...?? Du meinst bestimmt Gefühlecht...?   Das sind ja alle gleich

0
inilo1205 01.07.2017, 12:58
@Berliner008

haha sorry ich dachte das heisst Hauchzart :DD ich hab keine Ahnung davon normalerweise kauft das mein Freund

1

Geht zusammen in einen Sexshop, da bekommt ihr alles was ihr braucht, mit Beratung. Es ist auch eine nette Sache für ein erstes Date. Ihr habt in dem Punkt ja schon Annäherungen gehabt, also los. Vielleicht gibts da ja noch Tipps für mehr Spielereien im Hotelzimmer... :)

Sowas würde ich sowieso nicht aus einem Automaten kaufen, sondern in einer Apotheke. Und DORT einfach mal fragen, welche Sorte / Marke .... sie empfehlen.

Grüße, ----->

Maliabylu 01.07.2017, 12:19

niemand hat was von einem Automat gesagt...

0
PoisonArrow 01.07.2017, 12:49
@Maliabylu

stimmt - und das kann bedeuten:

sowieso aus dem Automaten

ganz bestimmt nicht aus de Automaten

vielleicht aus dem Automaten

...denn niemand hat auch das Gegenteil gesagt.... oder?

0

Was möchtest Du wissen?