Sicheres Arbeiten im Internet

2 Antworten

Ich würde dir im allgemeinen ganz von solchen Programmen wie Advanced System Care abraten. Die meisten Funktionen kann man über die Bordmittel die man schon hat besser erledigen. Wenn es dann aber an Sachen geht wie die Registry zu bereinigen kann das (auch wenn sie teils erst viel später auftreten) zu Problemen führen.

Avast alleine reicht normalerweise vollkommen.

Wenn avast normalerweise vollkommen reicht, wieso findet Advanced .... immer wieder Fehler/Mängel. Trotzdem danke! Gruß Askol

0
@Askol

Nemesis900 hat die Antwort darauf.

0

Warum sollte man sich Avira AntiVirus Pro kaufen?

Ich habe bis jetzt die free Version. Warum sollte ich mir pro Version kaufen. Kann sie mehr?

...zur Frage

Ist Kaspersky Antivrus besser als AVAST Antivirus?

Ich würde gerne wissen, welche, von den oben genannten, Antiviren besser ist. Denn eine Free Version von Kaspersky hat 4 Trojaner gefunden die Avast nicht hat.

Danke.

...zur Frage

avast! Antivirus - Vollständige Überprüfung

Ich habe mir gestern die Free Version von avast! Antivirus runtergeladen, weil ich viel gutes darüber gelesen hatte. Habe dann gestern Avira deiinstaliert und die vollständige Überprüfung bei avast! gestartet. Jetzt läuft die Überprüfung schon seit 12 Stunden (hatte es über Nacht laufen lassen) und er ist erst bei 45%. Ich kann auch nichts an meinem Laptop machen, weil dann alles hängt. Ist das normal? Ich dachte avast! geht schnell und belastet den Laptop nicht so stark. Irgendwo habe ich gelesen, man muss sich registrieren?

...zur Frage

Avast Internet Security oder Avast Free

Da mein Testzeitraum abläuft, wollte ich eure Meinung wissen, ob Avast free als Antivirenprogramm völlig ausreicht oder ob ich die Vollversion kaufen sollte?

...zur Frage

Bringt die free version von freeletics was?

Ich wollte die app ausprobieren und ich wollte wissen ob es reicht die free version zu haben oder brauch man schon die gekaufte ?

...zur Frage

ist avast secureline kostenlos?

Hallo, ich habe die Avast Free-Version und jetzt wird mir das Avast Secureline VPN angeboten. Ist das kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?