4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Bedenken.

Der Account könnte gehackt sein. Bisher insgesamt nur 2 Verkäufe und das vor über einem Jahr:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=up-to-date-lachendorf&ftab=FeedbackAsSeller&keyword=162775658829&searchInterval=30

Die angegebene Umsatzsteuer Ident-Nr. ist zwar formal korrekt:

https://www.bankkontoexperte.de/umsatzsteuerid_pruefen.php

Den Angeboten fehlt jedoch die vorgeschrieben Widerrufbelehrung / die AGB. Es fehlen die korrekten Kontaktdaten des Verkäufers, Tel. / Fax.

Die Firma gibt es. Ruf dort doch mal morgen an:

http://www.up-to-date.site/

http://www.up-to-date.site/impressum/

vielen Dank, damit hilfst du mir sehr weiter. :D

1
@Loyor

Frag erst nur mal nach den ebay-Angeboten ;-)

5

Ganz unten stehen die Kontaktdaten. Und die Widerrufsbelehrung, mußt lange scollen.

0
@Bitterkraut

Dann hattest Du mehr Erfolg als ich mit der Scrollerei. Mit den Kontakdaten meine ich nicht nur die Anschrift sondern auch Tel. / Fax bzw. email-Anschrift.

5
@haikoko

Netter Text aus dem Mehrfachangebot (noch 5 Stück verfügbar) eines gewerblichen Verkäufers: "Als Privatperson schließe ich bei diesem Privatverkauf natürlich jede Gewährleistung aus  - aber ich garantiere, dass sie zum Zeitpunkt des Versands einwandfrei funktioniert." Das passt nicht und dazu als "Neu" angeboten.

Mir gibt es da zu viele Widersprüche.

5

VK hat erst 2 !! Bewertungen als Verkäufer.

Bietet kein PP an, was wenigstens eine kleine Sicherheit für den Käufer bieten würde.