Sicheres Abnehmen (ohne Fitnesstudio)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß bist du denn? Am besten lässt du dich mal von einem Arzt beraten oder gehst zu einer Ernährungsberatung. Natürlich mussst du nicht ins Fitnesstudio, aber ohne Sport wird es wohl kaum gehen mit dem abnehmen. Vielleicht gehst du Joggen oder Schwimmen. Ich wünsche dir Viel Erfolg!

2013MaZze 04.07.2013, 04:15

Ich bin 190 cm groß.

Ich habe viele Möglichkeiten Sport zu machen. Entweder Schwimmen am Weiher oder Fahrrad fahren. Natürlich hab ich auch ein Fahrrad als Sportgerät was in meinem Eigenen Fitnessraum steht. Und auch diverse Sportgeräte (Nur zum Muskelaufbau).

0

Wasser und gesunde Ernährung bewirkt schon einiges. Habe dadzrch auch 30 kg abgenommen. Viel Glück

beschreibe bitte wie du dich ernährst, lebensmittelgruppen und mengen...

Was möchtest Du wissen?