Sicherer und offener?

2 Antworten

Hey :)

Ich denke es wäre eine gute Idee, ihr so viel Zeit wie nötig zu geben. Warte einfach darauf, dass sie von sich aus einen ersten Schritt macht und dir vielleicht signalisiert, dass sie dich treffen will (falls ihr das noch nicht gemacht habt).

Solltest du sehr ungeduldig sein, kannst du sicherlich nach ein paar Tagen bis Wochen auch einmal vorsichtig nachhaken, ob sie sich zu einem Treffen etc. bereit fühlt.

Twitchy*

Hey danke dir..Das Problem kenne sie aus m Internet...und sie ist schon was besonderes...ich weiss es eben net...das Problem seit sie mir das sagte..antwortet sie nie direkt...sonder einen tsg gar net abends dann immer...und anderen schon...Mit dem treffen ist schon schwer...Möchte keinen Fehler machen und sie auch net..deshalb ist sie so unsicher....Verstehst?ist eben bissle schwer

0
@Danielshaw

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du sie nicht unter Druck setzen möchtest und das verstehen kannst aber dich freuen würdest, wenn sie dir Bescheid gibt wenn sie sich vielleicht zu einem Treffen bereit fühlt, so bist du nicht aufdringlich und kannst ihr den Freiraum geben, den sie braucht.

0

Circa 25 Tage.

warum.bist dir so sicher?

0

Was möchtest Du wissen?