Sicherer Ort für persönliche Sachen - muss ich meine Tasche weg räumen wenn kein verschließbarer Spind o.ä. zur Verfügung steht?

6 Antworten

Wenn noch ein Spinnt vorhanden sein sollte könntest du mal nachfragen ob du diesen nutzen kannst...ich selbst habe immer meine Tasche seit vielen Jahren innen am Türgriff vom Aufenthaltsraum hängen.....obwohl ich mir ein Spinnt nehmen könnte...ist mir aber zu lästig immer alles wegschließen usw.....mir ist noch nie was weggekommen...habe vertrauen.....lg blümchen


Dann würde ich zumindest Wertsachen und Ausweise in einem Brustbeutel tragen. Was für eine Art Firma ist das denn. Und wo tun die anderen ihre Sachen hin?

Es ist zwar nicht jede Firma auf Praktikanten (eine weitere Person eben)  optimal eingerichtet, aber es wird sich doch irgend eine Möglichkeit finden, dass dieser seine Sachen sicher verstaut. Und wenn 2 Kolleginnen solange zusammenrücken und ihre Sachen in einen Schrank tun.

Hallo,

nimm am besten nur das Nötigste mit, das könntest du dann in eine Hip-Bag packen. Deine "größere" Handtasche würde ich evtl. im Kofferraum deines Autos verstauen. So hättest du letztlich alle deine Sachen dabei, kannst die Hip-Bag am Platz aber gut unterbringen, so dass es niemanden stört.

Viele Grüße

Thomas Schmidt 

Was möchtest Du wissen?