Sicherer Mmo hack?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir muss bewusst sein, dass alles was mit "Hacks" zu tun hat zwingend NICHT SICHER sein kann!

Es fängt schon damit an, wofür der Hack gemacht wird und zwar um Sicherheitslücken in Spielen auszunutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen bis Schadsoftware für deinen eigenen PC.

Wenn du ein Passwort eines Accounts für ein Spiel meinst: Gebe diesen niemals Preis. Gebe deine Daten nur dort ein, wo du dir auch wirklich sicher sein kannst, dass es eine seriöse Website ist.

Allgemein rate ich dir von jeglicher Software dieser Sorte ab, schon allein aus der Tatsache, dass die meisten illegal sind und du im schlimmsten Fall ein Disziplinarverfahren des Spielemachers am Hals hast (wenn das überhaupt der Schlimmste sein kann). Da bringt dir ein Zweitaccount auch nichts, weil deine IP-Addresse bei beiden gleich ist und es für das Spiel ein Klax ist, deine IP nachzuverfolgen und entsprechend alle Accounts darauf zu sperren.

Du brauchst keine Hacks.

Du spielst ein Spiel, weil du die Herausforderungen selber meistern willst - wo soll denn sonst der Spaß-Effekt sein?

Ocke danke hazte sich sowieso erledigt gehabt :D trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?