Sichere Zeichen, dass ich nicht nur ihr guter Freund bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, da gibt es keine Methode - schlicht weil sie es auch nicht weiß. Es gibt keine tiefer verborgene Wahrheit. Macht aber auh nichts - denn es ist ja nicht so wichtig. Also fühl Dich geschmeichelt und alles ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Methoden wirst du immer nur Vermutungen haben. Aber das kann auch völlig falsch liegen! Ich würde sagen, dass sie Interesse an dir hat aber möchte dir dennoch keine Hoffnungen machen. Von daher, Frag am besten. Du hast NICHTS zu verlieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht hier um dich nicht wahr?? Du bist der jenige von der du behauptest es wär dein gegenüber.?? Kann das sein? Ist ja egal eig oder da du immer weniger schriebst oder telefonieren willst zeigt es dass du keine Interesse hast.:) ?? Dann brauchstvduves auch nicht zu erfahren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?