sichere trennung vom internen hausnetzt hot spot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sebo1277,

Hendrik2708 hat dich schon optimal informiert.

Hier noch mal von offizieller Seite: Der HotSpot, der mit WLAN TO GO für andere Nutzer freigegeben wird, ist von eurem Internet technisch und rechtlich getrennt. Ihr seht nicht, welche Seiten die HotSpot-Nutzer ansurfen und diese erhalten auch keine Infos darüber, was ihr so macht. So besteht keinerlei gegenseitige Haftung.

Hier http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go ist eine schönes Übersichtsseite zum Thema WLAN TO GO.

Für weitere Fragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauere Angaben? Welcher Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebo1277
26.08.2016, 20:21

telekom. also bei uns war im briefkasten so ein brief für meine mum. da stand iwas mit einloggen drinne

0

Was möchtest Du wissen?