Sicher Spenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei allem was viel Marketing hat (Prospekte, Briefe etc) gehen höchstens 30% hin.Tierschutz, Greenpeace, WWF sind sparsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Fußballprofi-spendeneinrichtungen, wie die von Thomas Müller und Manuel Neuer, und wenn du mindestens 100 euro jetzt an die von Toni Kroos spendest, kannst du sogar seine EM- Kleidung die er getragen hatte und er auch signiert hatte, gewinnen ;) 

LG DonAltobello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spende an die (Kinder-) Tafel in Deiner Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldspenden sind meiner Meinung nach am Besten bei den örtl. Hilfsorganisationen aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?